Auf ein Wort

Christian Hempel und Limo4stars…

werden im Jahr 2016 Eins.

Ich bin Christian Hempel – derzeit erfolgreicher Geschäftsführer und Eigentümer des Unternehmens Limousine030.
Zu Beginn diesen Jahres fusionierten wir erfolgreich mit einem weiteren Berliner Limousinenanbieter: Limo4stars.

Mit der Zusammenführung beider Unternehmen erweiterte sich nicht nur mein Fuhrpark um mehrere Luxusfahrzeuge, sondern auch mein Kundenkreis. Und somit auch meine Verantwortung.

Meinem Versprechen, stets den besten Service in der Chauffeur-Branche zu leisten, möchte ich auch weiterhin treu bleiben; zu meinem Wort und der Unternehmensphilosophie stehen.

Tatkräftig unterstützt werde ich dabei von einem souveränen Team.
Auf meine Chauffeure kann ich mich zu 120% verlassen.
Das ist in einem Luxus-Dienstleisterunternehmen wie dieses, unverzichtbar.
Tugenden wie Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Diskretion und Flexibilität stehen an erster Stelle,
wenn es um die Arbeit mit unseren Kunden geht.
Weil sie das erwarten. Und auch, weil sie es seit Jahren von uns gewohnt sind.

Das Besondere bei Limo4stars: Jeder kann hier ein Star sein!
Man muss keinen Promistatus haben, um Platz in einer unserer Luxusstretchlimousinen zu nehmen.
Sei es eine Überraschung zum Geburtstag für die beste Freundin,
als Highlight für die zukünftige Braut bei ihrem Junggesellinnenabschied
oder als romantische Location für einen Heiratsantrag. Wir können eben nicht nur „chauffieren“, sondern auch beratend zur Seite stehen und auch spektakuläre Ideen der Kunden umsetzen.

Unsere Stretchlimousinen passen zu jedem Anlass und wir gestalten die Fahrten und Fahrzeuge nach individuellen Kundenwünschen.

Schaut Euch gern auf dieser Webseite um.
Ich bin mir sicher, dass auch für Euer Vorhaben das richtige Fahrzeug bereit steht…

 

christian-h-neu

Euer
Christian Hempel