Weihnachtsfeier

Aktion des Monats

Citytour Berlin

Facebookaktion

Das sagen unsere Gäste über uns

Kommentare 1 bis 10 von 213 | | »
Kati Franz, am 04. November 2014, 10:10:32 Uhr aus Berlin-Heiligensee

Liebes Limo4Stars Team,
ich möchte mich recht herzlich bei euch bedanken. Zum 18. Geburtstag meiner Tochter hatte ich euch gemietet. Die weiße Hummer-Limosine war, im warsten Sinne des Wortes: der Hammer!!!
Es hat alles super geklappt. Wir wurden pünktlich abgeholt, euer Fahrer Achim war super cool und sehr nett. Meine Tochter und wir anderen Mädels waren sehr begeistert und hatten sehr viel Spaß. Dies bleibt für uns alle ein unvergessliches Erlebnis!!!
Vielen Dank für alles.

Nicole, am 22. October 2014, 09:24:10 Uhr aus Berlin

Hallo Kathi,
ich möchte mich ganz ganz doll und herzlich bei Ihnen bedanken für die super Unterstützung und vor allen Dingen: Für das Upgrade auf die Hummer-Limousine!! Das war der Traum meiner Tochter, den ich ihr niemals hätte finanzieren können und sie hat sich mega gefreut!
Alleine dadurch wurde der Abend schon zu einem vollen Erfolg!!
Ganz herzliche Grüße und ein großes Lob und Danke schön auch an den Fahrer Stefan. Die waren total begeistert und haben nur von seiner Freundlichkeit und Coolness geschwärmt! :)
Vielen Dank für alles! Ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen!!
Liebe Grüße
Nicole

Linh Dan, am 26. September 2014, 19:28:54 Uhr aus Berlin

Hallo
Mein Name ist Linh ?an.
Ich habe am 13.09.2014 ihre Hummer-H3 Limousine gemietet.
Ich möchte Danke sagen. Danke für alles.
Meine Freunde und ich hatten einen sehr glücklichen Tag.
Wir waren an den schönsten Plätzen in Berlin, haben dort fotografiert und dann nach die Party genossen.
Vom Fahrer waren wir sehr begeistert. Er machte jeden Spaß mit und war sehr nett.
Ich freue mich schon darauf,wenn ich wieder das nächste Mal bei Ihrer Limovermietung buchen werde.
Danke
Linh ?an. ^_^

Florian, am 15. August 2014, 09:56:03 Uhr aus Berlin

Helloooo

Wir hatten am 9.8.14 den h3 für ein jga...
Vielen Dank an Kathi für den netten Kundenservice und die super Beratung!
Und ein besonderen Dank an unsere Fahrerin und Fotografin Gina! Du hast uns super chauffiert!
Also das gesamte Team und die Autos sind auf jedenfalls zu empfehlen!!!
Bis zum nächsten mal!
P.s.
@Gina viel Spaß mit der cd ;-)

Sophie, am 11. August 2014, 22:15:24 Uhr aus liebenwalde

Großes lob und vielen dank an kathi!!!
Trotz unser Hin und her immer freundlich und immer versucht eine Lösung zu finden!!! Top! !!
Fahrer sehr nett!!!
Immer wieder gern!macht weiter so!
Es war ein Top jga!danke

Marlies, am 04. August 2014, 22:04:30 Uhr aus Lübeck

Super reibungsloser sehr professioneller Ablauf,war ein Event zum 18ten Geburtstag unserer Tochter !!!!!
Vielen Dank an das gesammte Team.....

Manuel Klug, am 15. July 2014, 17:48:48 Uhr aus Schöneberg, Berlin

Richtig punktlich, der Fahrer war super freundlich. es war eine Überraschung zum Geburtstag. richtig cool vielen Dank. Kathi danke für deine Hilfe und Suport :)

Katrin, am 29. June 2014, 20:57:36 Uhr aus Berlin

Think Pink! Was für ein tolles Erlebnis, so durch Berlin zu fahren! Klasse Vorbereitung und Unterstützung durch Kathie und ein echt cooler Fahrer Bassam, der sich auch durch die Polizeisperrungen nicht aus der Ruhe bringen ließ! Herzlichen Dank von allen und gerne wieder!!

Kathi, am 29. June 2014, 19:48:17 Uhr aus Berlin

Hallihallo:-)

Wir hatten gestern(28.06.14) ne supertolle Fahrt mit eurer pinken Limousine:-).Unsere Braut hat sich superdoll gefreut&wir hatten viel Spaß :-).Danke auch an unseren tollen Fahrer:-).
Das war der perfekte Einstieg für Bines JGA:-)).
Ganz liebe Grüße &bis zum nächsten Mal;-)

Katrin, am 29. June 2014, 14:33:02 Uhr aus Gosen

Wir hatten zur unserer Hochzeit als i-Punkt eine Limo gemietet. Es war super und unser Fahrer Martin war einfach Spitze!!! ...und ein toller Fotograf.Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis.

Kommentare 1 bis 10 von 213 | | »

Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.







Sollte der Sicherheitscode unleserlich sein, kann durch einen Klick auf das Bild ein neuer Sicherheitscode erzeugt werden.