Aktion des Monats

Citytour Berlin

Facebookaktion

Das sagen unsere Gäste über uns

Kommentare 1 bis 10 von 193 | | »
Mathilde Nielsen, am 12. April 2014, 21:16:26 Uhr aus Denmark

Hallo Limo4stars.
Im from Denmark and I celebrated my 18 teen birthday by driving whit you in Berlin 1. april.2014, and i must say me and my 6 girl friends defiantly filled like stars!
The service was amazing, a kind man who did the best job!
The pink limousine was beautiful and very cool, and nothing was missing!
It was a blessing trip and thank you for that!

Ricardo, am 26. March 2014, 10:53:23 Uhr aus Berlin

Einfach der Hammer, unsere Chauffeurin Gina war einfach der Wahnsinn. Sie ist nicht nur mega hübsch sondern auch sehr unterhaltsam :) Top ...einfach nur Top

Alfred, am 24. March 2014, 20:33:57 Uhr aus Falkenberg

Also wir hatten Samstag einen Jungesellenabschied. Es war die weiße Hummer H2 Limo mit Achim als Fahrer. Es gibt nur ein Fazit: "Legendär". Innen war alles top. Achim super nett und freundlich. Pünktlich und alles zur vollsten Zufriedenheit. Fettes Lob.
Absolut Empfehlenswert. 5 von 5 Sternen.

M. Chahrour, am 21. March 2014, 11:31:50 Uhr aus Berlin

Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Service und empfehle euch gerne weiter.
Ein spezielles Dankeschön an unseren gestrigen Fahrer Stephan!

Miro, am 17. February 2014, 16:06:04 Uhr aus Strausberg

joa auch ick muss sagen fette Sache in der Limousine...hab zwei stunden gemietet und es war einfach BOMBE. bin auf Jedenfall wieder dabei. danke Flo bist nen juter Fahrer. und danke an die Magda Leute die 2 Jahre Bday mit mir zusammen gefeiert haben.

Marco, am 04. February 2014, 00:27:52 Uhr aus Dresden

Wir hatten am 2.02. Eine stadtrundfahrt berlin bei nacht im weissen chrysler gebucht. Unser Fahrer Stephan war pünktlich, sehr freundlich und aufgeschlossen und sogar als cityguide top. Die von ihm ausgewählte route war spitze und der sekt war lecker...alles in allem waren es für uns unvergessliche stunden und wir bedanken uns für das traumhafte erlebnis...marco & annett aus dresden

Joline, am 27. January 2014, 09:27:44 Uhr

Hatten die Hummer Limo als Überraschung zum 30.Geburtstag gebucht. Hat alles super geklappt, Limo war auf die Minute da, der Fahrer war super höflich, nett und cool drauf!
Absolut empfehlenswert!!!

Patrick, am 22. December 2013, 09:03:41 Uhr aus Reinickendorf

Einfach mega cool, wir hatten die H3 und unser Fahrer war perfekt, sehr entgegenkommen und einen perfekten Fahrstil hatte er. Vielen dank auch für das erfüllen des getränkewunsches

Cindy, am 17. December 2013, 22:55:42 Uhr aus Oranienburg

Wir hatten am 14.12.2013 die weiße Chrysler für eine einstündige Tour gebucht und es war ein mega tolles Erlebnis für uns, die wir auch nicht so schnell vergessen werden. Die Limousine war einfach nur ein Traum und auch unser Fahrer Flo war mega cool drauf gewesen. Wir hatten an dem Abend aufjedenfall unseren Spaß und buchen gerne wieder.
Viele Grüße :)

Stephie, am 04. November 2013, 00:27:35 Uhr aus Berlin

Am 2.11.13 habe ich meinen 18. Geburtstag nachgefeiert und es war wirklich der absolute Hammer, ich hätte mir nichts besseres vorstellen können! Es fing schon damit an, dass unser Fahrer Flo soo mega cool war, ein besseren Fahrer hätten wir nicht kriegen können!
Wir hatten total viel Spaß und ich werde es auch auf jeden Fall nochmal machen, es lohnt sich wirklich.
Danke das ihr meinen 18. Geburtstag unvergesslich gemacht habt.

Kommentare 1 bis 10 von 193 | | »

Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.







Sollte der Sicherheitscode unleserlich sein, kann durch einen Klick auf das Bild ein neuer Sicherheitscode erzeugt werden.