Aktion des Monats

Citytour Berlin

Facebookaktion

Das sagen unsere Gäste über uns

« | | Kommentare 131 bis 140 von 203 | | »
Rob, am 30. October 2011, 10:06:48 Uhr aus Nürnberg

Hallo Limo4Stars Team, vielen Dank für die gelungene Woche. Habe viele Eindrücke bekommen. Eurer Service, Eure Limos und Eure Fahrer/innen sind einfach genial. Besonders hat mir gefallen, dass Eure Fahrer nicht so spießig sind und jeden Spaß mitmachen. Man merkt, dass bei Euch das Arbeiten Spaß macht. Bis bald.

Anna, am 29. October 2011, 16:07:08 Uhr aus Berlin

Die gestrige Tour durch Berlin war der Hamma.
Danke an Daniel der dies möglich gemacht hat und an unseren Fahrer Matthias.
So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr.

Bis zum nächsten mal:)

Sybille, am 25. October 2011, 09:34:57 Uhr aus LDS

Ich habe diese Tour zum 18. Geburtstag meiner Tochter als Überraschung gebucht. Sie war bis zum letzten Augenblick ahnungslos. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung, es hat alles perfekt geklappt. Meine Tochter und ihre Freundinnen hatten mit Sicherheit einen unvergesslichen Abend mit Promi-Feeling. Großes Kompliment an Kai, der einiges an Lärm aushalten musste.

Mario, am 24. October 2011, 10:39:32 Uhr aus Berlin

Haben am Samstag den geilsten abend gehabt!!!!!!!
Achim unser Fahrer hat guten Service geleistet

Vielen Dank von alle die anwesend waren an das gesamte LIMO4STARS TEAM DANKE

Leila, am 23. October 2011, 18:18:32 Uhr

Vielen Dank für den tollen Abend ! Wir haben uns prächtig amüsiert und hoffen auf weitere unvergessliche Abende mit euch ;)
nochmal Sorry wegen dem Stark-lautem Lärmpegel unsererseits .....

AnnaKat, am 16. October 2011, 19:53:30 Uhr aus Berlin

Vielen Dank noch für den hammer Abend! Haben Berlin von einer neuen Seite kennen gelernt und eine super Zeit verbracht. Ganz großes Dankeschön vorallem an unseren supernetten, lustigen und flexiblen Fahrer Matthias!

Stephan, am 16. October 2011, 15:54:18 Uhr aus Berlin

Vielen vielen Dank für diesen unvergesslichen Samstag.Es war ein super Abend und wir waren alle total begeistert.
Vielen dank an das Limo4Stars Team,die alles so wundervoll organisiert haben und natürlich ein großes Dankeschön an unseren Fahrer Achim. Das wird unvergessen bleiben

Viva los Brutaloz, am 16. October 2011, 12:54:25 Uhr aus Neukölln

Die Hammer Limousine hat uns den krassesten Abend seit langem beschert !! Es war einfach ein HAMMER- Gefühl mit diesem Auto durch Berlin zu cruisen !! Echt klasse, dabei wurden wir von vielen Menschen fotografiert, angesprochen und wie echte Stars behandelt! Der Fahrer war auch echt cool und lustig, danke nochmal von unserer Seite aus!

Sophie, am 13. October 2011, 17:58:01 Uhr aus Beltheim

Ich habe zu meinem 18.Geburtstag von meiner Mutter eine Fahrt mit Matthias geschenkt bekommen und um Mitternacht durften wir vor dem Brandenburger Tor anhalten, anstoßen, Bilder machen und die Musik aufdrehen. Unvergesslich!!! Die tollste Geburtstagsüberraschung überhaupt! Mit der Planung hat alles super geklappt und auch die Fahrt zum Club war spitze! Vielen Dank, Matthias!

Dirk, am 12. October 2011, 07:42:02 Uhr aus Berlin

Vielen Dank für die tolle Fahrt. Die Überraschung ist uns für unsere Eltern geglückt und sie schwebten im siebten Himmel durch Berlin. Wenn man dabei auch noch bedenkt, dass sie durch die vielen Berlin-Touristen wie Stars behandelt wurden, dann werden unsere Eltern den Tag, wie vor 50 Jahren, hoffentlich nicht vergessen.
Vielen Dank für die unkomplizierte, pünktliche und superfreundliche Abwicklung.
Ein Gruß noch einmal an Ihren Fahrer (Matthias)

« | | Kommentare 131 bis 140 von 203 | | »

Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.







Sollte der Sicherheitscode unleserlich sein, kann durch einen Klick auf das Bild ein neuer Sicherheitscode erzeugt werden.