Citytour Berlin

Facebookaktion

Das sagen unsere Gäste über uns

« | | Kommentare 131 bis 140 von 216 | | »
Prinz Dirk I., am 28. November 2011, 19:36:51 Uhr aus 52249 Eschweiler

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für den netten, guten und zuverlässigen Service!

Es hat alles wie abgesprochen geklappt und wir hatten viel Spaß!

Lieben Dank für den wirklich netten
Fahrer "Rene", der uns hervorragend gefahren hat!

Wir werden Euch sehr gerne weiterempfehlen, sollte man(n) oder auch Frau
unbedingt mal gemacht haben und ist auch jederzeit wiederholbar....

Wir hoffen, dass wir bald mal wieder zusammen on Tour gehen ....
ich freue mich darauf und nochmals danke für die gute Organisation!

Liebsten Gruß aus Eschweiler von
ein paar karnevalistischen Jecken,

der KG Rote Funken Art. Eschweiler 1913 e.V.,
www.rote-funken-eschweiler.de

vom Hyundai Autohaus Sazma in Eschweiler
www.hyundai-sazma.de

und natürlich von mir persönlich
www.prinz-dirk-eschweiler.de


Dirk Sazma
;-)

Monika Negendank-Ehmen, am 28. November 2011, 17:06:39 Uhr aus Stahnsdorf

Liebe Grüße an Matthias und Katrin! Super gefahren und viel Spaß am Beginn unseres Abends mit unserer Lichterfahrt

Vanessa, am 24. November 2011, 22:01:16 Uhr aus Berlin

Der Abend war einfach nur genial!!!
Wir haben viel Spaß gehabt und Stefan der Fahrer war auch super...

Vielen Dank für diesen Abend und den reibungslosen Ablauf.
Das war definitiv nicht die letzte Limofahrt

Dennis, am 20. November 2011, 18:59:40 Uhr

Der Perfekte Abend war das gestern! Echt eine tolle Flotte haben sie im Angebot und wirklich sehr lustige und sympatische Fahrer (Matthias). Bloß weiter zu empfehlen ihr Unternehmen!

Sebastian Junker, am 20. November 2011, 00:27:12 Uhr aus berlin

Sehr geehrtes limo4stars team,
danke für den perfekten Abend!
ich habe heute mit meiner freundin und meinen engsten Freunden mein 1 jähriges jubiläum mit meiner freundin gefeiert und unser Fahrer (andreas) war einfach der beste !
vielen dank
p.s. wenn es im nächsten jahr ein Privatjet in eurem Programm gibt bin ich der erste der ihn mietet :-)

Stefanie, am 17. November 2011, 14:37:10 Uhr aus Berlin

Sehr geehrte Frau Luther
ich bedanke mich für den tollen Abend alles lief reibungslos , der Fahrer war sehr nett und ich und meine Mädels hatten sehr viel Spaß. Gerne wieder miete ich nochmal eine Limousine bei Ihnen und werde Sie natürlich weiter empfehlen

Juliane, am 12. November 2011, 22:03:16 Uhr aus Nürnberg

Hallo liebes Limo4Stars Team. Es waren 2 köstliche Stunden. Unser Fahrer (Kai) war einfach ein Traum.:) Also ein ganz grosses Lob und Danke an alle. Übrigens Euer Gästebuch ist echt hilfreich, besser als bei anderen Firmen in Berlin.....wo wahrscheinlich jeder 2.Eintrag selber geschrieben wurde..Haha.

Julia, am 07. November 2011, 15:23:29 Uhr aus Berlin

Unser Junggesellinnenabschied am 05.11.2011
war ein riesen Erfolg !!!! Vielen,vielen lieben Dank an unseren herzensguten,lustigen und freudigen Fahrer Matthias, du bist echt Spitze. Der Abend bleibt für uns alle unvergesslich

Trixie, am 06. November 2011, 20:50:37 Uhr aus Eiche

Danke Danke für diesen unglaublich coolen Abend. Wir hatten so viel Spaß. Super coole Musik, die ganzen Blicke der Menschen & einfach nur Spaß mit meinen Freunden. Es war soo toll! Das muss wiederholt werden! Vielen Dank Liebe Josi :-)
Ganz großes DankeschööN!

Julia, am 06. November 2011, 14:56:50 Uhr aus Berlin

Unser Junggesellinnenabschied am 05.11.2011 war ein großartiger und unvergesslicher Abend!!!!! Vielen,vielen dank an unseren Fahrer Matthias.ich kann ihn nur weiterempfehlen ,große Klasse :-) Danke Matthias wir hatten alle riesen großen Spaß

« | | Kommentare 131 bis 140 von 216 | | »

Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.







Sollte der Sicherheitscode unleserlich sein, kann durch einen Klick auf das Bild ein neuer Sicherheitscode erzeugt werden.